Freitag, 22. August 2008

Schon wieder Regen

Krasse Scheiße, es regenet!
Ich bin gleich mal raus gegangen, um mir das anzugucken. Ich wußte nicht mehr so ganz wie das aussieht. Nach 2 Minuten und 30 Regentropfen, die ich abgekriegt, hab wars mir dann aber doch zu langweilig und ich bin wieder rein.

Übrigens führen Blitze (ja es blitzt auch bissl) in Spanien dazu, daß das Licht mal flackert. Hmmm... ich laß das mal so im Raum stehen...
Viel bedenklicher ist eigentlich daß ich scheinbar nur bei Regen auf die Idee komme hier was zu posten. Allerdings ist die Aussagekraft bei zwei Stichproben (diesem und dem letzen Post) nicht wirklich hoch und eine Erklärung für diese merkwürdige Korrelation fällt mir auch nicht ein.
... wobei... vielleicht erinnert mich der Regen an Deutschland und weckt das Bedürfnis mit der Heimat zu kommunizieren.
Wir warten mal ab, ob der nächste Regen diese These stützt, aber das kann durchaus ein bis zwei Monate dauern. Ich meld mich dann wenns so weit ist.

Bis dahin, Hannes

P.S. mir gehts gut ;-)

6 Kommentare:

Apoptosis hat gesagt…

- na, ich hoffe ja mal, dass nächste woche relativ trocken verläuft ... danach kann's dann wieder schütten wie sau, da hören wir dann mehr von dir :)

Anonym hat gesagt…

Fein, dass es dir gut geht! Aber eine bisl höhere Wochenblogindexzahl wäre echt wünschenswert, vor allem mehr Fotos :)

Basti

Anonym hat gesagt…

Der Akku von meiner Kamera ist runter und ich hab das Ladegerät in Dresden vergessen. Ich hab schon überlegt ob ich einfach mal so 5 Volt an den Akku dranhalte, aber war bisher dann doch zu faul zumal ja zu befürchten ist, daß der Akku das nicht überlegt. Ich glaub ich warte einfach noch zwei Wochen und importiere das Ladegerät dann einfach. :-)

Apoptosis hat gesagt…

- hättest du das früher gesagt, hätten wir das mitbringen können ... aber ich werd's heute abend einfach nicht nochmal zu deiner mom schaffen ...

Anonym hat gesagt…

Jep bin auch für eine ausführlichere Berichterstattung ..... was sollen wir denn sonst den ganzen Tag machen .... *g*

Schön, dass es dir gut geht.

LG
Katrin

Anonym hat gesagt…

Immer noch eitel Sonnenschein?