Sonntag, 29. Juni 2008

Campeones, campeones

Naja, wenigstes die anderen können sich freuen, und das tun sie auch :-)
Man muß ja dummerweise sagen daß die Spanier ganz klar besser waren und es auch locker 3:0 hätte stehen können. Bloß dem Torres gönn ich es überhaupt nicht. Der fällt ja schon immer um wenn man ihn nur anguckt, so eine Püppi.

Und weil einige gefragt haben, ob ich denn für Deutschland oder Spanien bin: Ich hab nicht das Gefühl gewonnen zu haben. Ich guck mir die anderen an, wie sie sich freuen, aber im Herzen bin ich dann doch Deutscher.
So, dann hau mich mal ins Bett, warte bis die Spanier aufhören auf der Straße rumzuhupen und heul inzwischen ein bisschen :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir müssen schon zugeben, die spanier haben verdient gewonnen, haben ein überzeugendes turnier gespielt! unsere jungs hätten es auch verdient gehabt, aber irgendwie nicht gestern! war nicht dolle!

torres, absolute püppi!
und hannes ich hoffe die tränen sind getrocknet und du trägst heute ein starkes deutsches fußballherz durch die feiernden spanier!
lieben gruß, claudi

Anonym hat gesagt…

Ich hatte ja heute noch einen Spießroutenlauf im Institut erwartet, aber nix. Gibt ja allerdings auch nix zu sagen: Die Spanier waren besser, sie haben gewonnen und fertig, und wenn das jeder so sieht, da kann man nichtmal diskutieren. (Naja, früher mit Holger z.B. konnte man dann trotzdem noch diskutieren, aber egal, inzwischen sind wir ja alle alt geworden ;-) )