Sonntag, 6. April 2008

SkypeIn

Damit ich nicht ganz von der Heimat abgeschnitten bin, hab ich mich neulich mal mit Kommunikationssoftware ausgestattet (Skype).
Aber damit nicht genug habe ich mir noch eine SkypeIn-Nummer zugelegt, d.h. eine virtuelle Telefonnummer in Dresden.

0351/3213995

Wenn jemand Bock hat kann er mich also auch ohne Skype vergleichsweise günstig anrufen. Vorrausgesetzt bei mir läuft das Programm, aber auf Arbeit hab ich das die ganze Zeit laufen, also normalerweise von 10 bis 19/20 Uhr und abends auch sofern ich meinen Rechner an hab.
Na mal sehn ob jemand anruft... ;-)

Jetzt muß ich bloß mal noch den Plan mit dem Handy für hier umsetzen und dann bin ich kommunikationstechnisch wieder einigermaßen gut ausgerüstet. (wohlgemerkt kommunikationsTechnisch was die Sprachfertigkeiten eindeutig ausschließt)

Keine Kommentare: