Donnerstag, 3. April 2008

Wie die Jungfrau zum Kinde

ja, nun gehörte ich also auch zu den stolzen Blog-Besitzern, mehr oder weniger freiwillig....
Ich muß ja zugeben, daß ich selbst mal kurz darüber nachgedacht hatte einen Blog anzulegen. Kurz ! und mit dem Ergebniss: Nee, laß mal. Das macht ja Arbeit.
Tja, wenns damit getan wäre. Nun hab ich doch einen. Danke, ich hab euch auch lieb ;-)

Nee, mal ohne Scheiß: Ich nehme die Herausforderung an, und daß es eine Herausforderung wird sieht man schon daran, daß es eine Woche gedauert hat bis ich das erste mal was schreibe.

1 Kommentar:

Apoptosis hat gesagt…

- ach hanni, das wird schon ... wie gesagt, wenn du bedenkst, was es dich kostet die gleiche mail an 15 verschiedene leute zu senden (bin gut angekommen, das wetter ist toll, das essen gut, die leute nett ... blablabla ... yaddi yaddi yadda ...) dann wirste bald merken: bloggen spart zeit :)