Mittwoch, 30. April 2008

Telefon

Ich hab mir ja vor 'ner Weile mal eine spanische Mobilfunknummer zugelegt und zugunsten dieser meine deutsche lahmgelegt, also auf gut Deutsch: die SIM-Karte ausgetauscht.
Falls mich also jemand anrufen will empfehlt ich folgende Nummern:
+34 693485295 Handy
+34 935534023 Büro
oder die SkypeNummer

Und falls jetzt jemand sagt: Wie jetzt? Ins Ausland anrufen? Spinnst du!
Mit den passenden Billigvorwahlen geht auch das für ~1 Cent/min aufs Festnetz (Link, Link) oder 10 Cent/min
ins Mobilfunknetz.

Also nicht daß ich jetzt mit haufenweise Anrufen rechne. Ich wolltes nurmal gesagt haben, damit sich keiner beschweren kann, oder behauptet er hätte nix gewußt :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Telefonieren? Wie geht denn das?

Anonym hat gesagt…

und netterweise funktionieren nicht bei allen anbietern diese netten billigvorwahlen :(