Dienstag, 8. April 2008

Wohnung

Ich schulde euch ja noch ein Paar Bilder von der Wohnung. Hier gibts mal welche vom Wohnzimmer und vom Innenhof. Mein Zimmer ist leider so klein, daß man davon garkein Foto machen kann. Man geht rein und hat quasi schon die Wand vor der Linse ;-)
Aber vielleicht reicht ja auch eine Beschreibung:
Eine Europalette mit einer Matraze drauf, ein Schrank mit grünen Äpfeln als Tapete/Poster/Verzierung, ein Stuhl und ein kleiner Schreibtisch und ein Spiegel, der auf einem kleinen Regal steht, welches wiederum auf dem Fußboden steht. Da kann ich wenigstens checken, ob ich auch chic aussehe, wenn ich das Haus verlasse.



4 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Schicke Wohnung,..., schaut nett aus...
Der Innenhof gefällt mir...

Jana hat gesagt…

also dieses gelbe Zimmer mein ich,..

Apoptosis hat gesagt…

- hihi, jetzt fehlt nur noch die vorstellung der mitbewohner :)

Anonym hat gesagt…

Sieht gut aus. Aber ein Fenster hat deine Kammer? Ein Kollege der in Barcelona war, hat mir mal erzaehlt dass es dort innen liegende Wohnungen komplett ohne Fenster gibt.